ABENTEUER sind es, die unser Leben GROßARTIG machen!

FASZINATION BALLONFAHREN

Was gibt es Neues?


01.02.2024

Neues Jahr neues Glück - neuer Standort Ostallgäu

Es heißt man soll sich immer verbessern und nie stillstehen! Das haben wir getan und starten auch in diesem Jahr wieder voll durch, allerdings nicht mehr in Oberfranken , sondern an unserem neuen Standort Lechbruck am See im traumhaft schönen Allgäu. Inmitten der Kulisse immergrüner Wiesen , türkisblauer Flüsse und See aber vor allem die der Alpen bieten wir hier ein wunderschönes Erlebnis für jedermann. Wir freuen uns auf viele tolle Fahrten mit netten Gästen - vielleicht ja auch mit Ihnen !?



26.04.2023

Dank einer tollen Ballonfahrerin, welche uns Ihre ausrangierte Ballonhülle zur Verfügung gestellt hat, können wir Euch seit kurzem etwas Tolles für Euer Event , Euer Fest oder ähnliches anbieten. Die begehbare Ballonhülle. Am Boden liegend wird diese mit kalter Luft gefüllt, und kann danach von innen besichtigt werden. Für Kinder aber auch für die Erwachsenen ist dieses immer eine besondere Attraktion! Bei Interesse meldet Euch gerne! Weitere Bilder folgen!

IMG_4200
IMG_4200
IMG_4234
IMG_4234
IMG_4235
IMG_4235
OXJF2210_1
OXJF2210_1



Eine wunderschöne Zeit im Tannheimer Tal liegt hinter uns! Umrandet von den Alpen mit herrlicher Aussicht waren uns in den insgesamt 16 Tagen die wir vor Ort waren viele Fahrten mit unserem nagelneuen Ballon möglich, welcher zudem in Tannheim getauft wurde. Hier einige Eindrücke:




Gute Nachrichten aus Tschechien!!!

Heute erreichte uns die Nachricht inklusive Bildern, dass unser Neuer Ballon in Tschechien fertiggstellt wurde! Dieser befindet sich nun bereits auf dem Weg nach Lechbruck am See, wo er bei Thomas Köck von Kubicek Deutschland zur Auslieferung vorbereitet wird.

Die Bilder wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten :-)


E-Mail
Anruf
Instagram